Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Gültigkeit / Auswahlliste

Problem mit Gültigkeit / Auswahlliste
18.05.2005 09:02:20
Gordon
Hallo,
ich habe auf einem Tabellenblatt mehrere Auswahllisten (über Daten - Gültigkeit - Liste) angelegt.
Funktionierte auch alles.
Dann hab ich ein VBA Code geschrieben der, wenn ich einen Eintrag per DropDown(Auswahlliste) treffe ... in eine bestimmte farbe ändert.
Klappte auch ganz gut ... nur seit heute funktioniert das nicht mehr.
Das Dropdownfeld(wird nicht mehr angezeigt"also der Pfeil") und die Auswahlliste ist leer, obwohl in Daten - Gültigkeit noch immer alles eingetragen ist.
Von anfangs 3 Auswahllisten funktioniert nur noch 1 auf diesem Blatt.
Jedoch funktioniert eine neue Auswahlliste an bestimmten Zellen... an den anderen Zellen mag er´s nicht mehr.
Wenn ich eine Kopie von der Tabelle anlege funktioniert Sie auch nicht.
NUr wenn ich ein komplett neues Blatt anlege gehts wieder(an den gleichen Zellen)
Eine IDee ? Bug ? oder hab ich irgendwo was deaktiviert ?
Vielen Dank.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fenster fixiert?
18.05.2005 12:00:31
Günther
Hi Gordon
hast Du evtl. auf der Seite eine Fixierung des Fensters vorgenommen?
Ich musste vor einiger Zeit feststellen, dass Office 97 nach der Fixierung den Drop-Down-Pfeil entfernt.
wenn Du genau auf den rechten Rand der Zelle klickst, müsste der Pfeil erscheinen oder bei einem Doppelklick in die Zelle kommt soviel ich noch weiß ebenfalls die Auswahlliste
Günther
AW: Fenster fixiert?
18.05.2005 15:40:29
Gordon
Hallo,
du hast recht ... das einzige was ich geändert habe ich die fixierung und genau an dem Feld ... jedoch hab ich sie wieder entfernt und gleiches ergebnis.
Muss ich nochmal genauer schauen.
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige