Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

List oder Combobox Problem

List oder Combobox Problem
20.05.2005 14:12:30
Martin1976
Hallo,
ich möchte folgendes Problem lösen:
Ich möchte eine List oder Combobox erstellen die in Abhängigkeit von einer
anderen Zelle bestimmten Auswahlmöglichkeiten enthält.
Also wenn zb. wenn die Zelle A1 den Wert 1 enthält soll in einer Box die Werte bzw Liste aus einem bestimmten Bereichs eines anderen Tabellenblatt gezeigt werden. Also von Blatt 2 der Bereich A1:A11. Die Werte sollen auswählbar sein und es soll keine Userform oder ähnliches aufgehen!
Wenn aber in Zelle A1 der Wert 2 steht soll eine andere Liste wählbar sein, also zb. von Blatt 2 der Bereich B1:B11.
Ist das möglich? Ich komme trotz Buch kein Stück weiter.
Es wäre toll wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Danke schon mal
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
GELÖST
20.05.2005 14:15:08
Martin1976
Bitte entschuldigt. Ich hatte über die suchfunktion versucht etwas herauszufingen, nichts gefunden und völlig den Beitrag ein paar Zeilen unter mir übersehen!
Alles gelöst!
Maritn
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige