Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerseite nach Auswahl über Autofilter

Leerseite nach Auswahl über Autofilter
01.06.2005 17:03:46
reimi
Bei Ausdruck einer über Autofilter erzeugten Trefferliste, kommt immer zuerst eine Seite nur mit Tabellenkopf (Zeile 1=Wdh-Zeile) und danach eine zweite Seite mit der gewünschten Trefferliste. In der Ansicht "Seitenumbruch-Vorschau" wird Seite 1 und 2 angezeigt, ich kann jedoch die Seitenumbruchlinie zwischen den Seiten nicht mit der Maus verschieben. Die Liste passt locker auf eine Seite, keine Ahnung warum überhaupt zwei Seiten erzeugt werden.
Hat jemand eine Idee ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerseite nach Auswahl über Autofilter
01.06.2005 19:41:28
Holger
Hi,
kopier nur die nach dem Filtern sichtbaren Zellen in ein anderes Blatt.
mfg Holger
AW: Leerseite nach Auswahl über Autofilter
02.06.2005 14:09:58
reimi
Danke für den Tip Holger,
ich habe noch eine Lösung des Problems gefunden, indem ich in der Layout-Ansicht die Optionsschaltfläche von "Verkleinern/Vergrößern" auf "anpassen" gesetzt habe. Funktioniert aber leider nicht durchgängig. Was mich vor allem irritiert ist, dass ich in der Seitenumbruchvorschau die blaue Trennungslinie zwischen Seite 1 und 2 sehe, jedoch nicht verschieben kann. Ist wohl doch ein Problem das tiefer in EXCEL zu suchen ist. Die eigentliche Ursache dafür zu finden wird wahrscheinlich nicht so einfach sein.
mfg Reimi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige