Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm an Auflösung angepasst, trotzdem Probleme

UserForm an Auflösung angepasst, trotzdem Probleme
07.06.2005 12:41:16
Verena
Hallo,
ich habe ein VBA Programm mit einer UserForm geschriebe, die sich automatisch der Auflösung des jeweiligen Rechners auf dem das Programm gestartet wird anpasst. Das hat auch hier gut funktioniert. Jetzt habe ich aber eine Rückmeldung, dass die Form auf einem Rechner nicht vollständig angezeigt wird. leider ist dieser Rechenr örtlich zu weit entfernt, als dass ich mir das selbst anschauen könnte.
Die Auflösung ist lt. Rückmeldung 1280x1024, genau wie bei mir, wo alles problemlos angezeigt wird.
Hat jemand ne Ahnung, woran das noch liegen könnte? Bin mit meinem Latein am Ende!
Vielen Dank für jede Antwort!
LG
Verena

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm an Auflösung angepasst, trotzdem Probleme
07.06.2005 12:59:06
Verena
Hat sich erledigt!
AW: UserForm an Auflösung angepasst, trotzdem Probleme
07.06.2005 13:10:56
Rainer
Hi,
und wo war der Fehler?
MfG
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige