Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objekt kann nicht geladen werden

Objekt kann nicht geladen werden
08.06.2005 12:52:05
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei die beinhaltet unter anderem auch einen Kalender als Formular der aufgerufen wird wenn die Datumszellen aktiviert werden.
Das ganze ist auf einem Netzwerk und hat bis anhin problemlos funtioniert und jetzt habe ich auf anderen Rechnern ausser auf meinem ein Problem.
Beim Aufrufen kommt folgende Fehlermeldung:
Ein Objekt kann nicht geladen werden da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist.
Ich weiss nicht wo das Problem zu suchen ist und bin darum für jeden Tipp dankbar.
Gruss Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objekt kann nicht geladen werden
08.06.2005 12:55:20
Jan
Hi,
ist doch eindeutig, das Steuerelement Kalender ist auf dem fraglichen PC nicht vorhanden.
mfg Jan
AW: Objekt kann nicht geladen werden
08.06.2005 13:01:51
Andreas
Hi Jan
Welches Steuerelement?
Ich rufe mein Formular wie folgt auf, der Kalender ist ein Formular.
Dim start As String
start = "B11,J16,J18,J20,J22,J24,J26,J28,J30,J32,J34,J36,J38,J40,J42,J44,J46,J48"
If InStr(1, start, ActiveCell.Address(0, 0)) Then frm_kleineKalender.Show
End Sub
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige