Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Matrix in Excel

Dynamische Matrix in Excel
09.06.2005 12:40:07
stephan
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe im Excel Formular eine Pivottabelle in der externe Daten aus einer Oracle Datenbank geschrieben werden.
Jetzt habe ich mir eine 10 x 10 Matrix gebaut, um wenn ich daten hinzufüge diese Automatisch erweitern zu lassen. (Im Moment werden 2 Werte angezeigt)
Mein Problem ist, wie ich es hinbekomme, die Funktion MINV so hinzubekommen das mir die inverse Matrix dargestellt wird, egal ob mit 2 Werten oder mit 5.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
https://www.herber.de/bbs/user/23767.xls
Hier hab ich mal die excel Arbeitsmappe Hochgeladen damit sie sehen was ich meine.
Mfg Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Matrix in Excel
09.06.2005 12:57:41
Hajo_Zi
Hallo Stephan,
warum jetzt 3 Beiträge zum gleichen Problem?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Dynamische Matrix in Excel
09.06.2005 13:56:07
stephan
ich wußte nicht, wie ich das sonst bearbeiten oder die alten beiträge löschen soll.
Gruß
Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige