Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Highscore Liste

Highscore Liste
11.06.2005 06:32:34
Pittfall
Hallo allersits...
möcht eine Highscoreliste erstellen.
Die Spieler wurde untereinander geschrieben.
Die Scores stehen recht davon.
Es hadelt sich um 12 Spieler die automatisch nach Ihren Scores sotiert werden sollen. Die Namen sollen dabei mitwandern ( logisch )
Habe es mit Sverweis versucht, jedoch gibt es auch gleiche Punktzahlen.
Dann bekomme ich ein #NV ( nicht vorhanden ) da natürlich bei gleicher Punktzahl ( über funktion Rang ermittelt) einen Platz nicht.
1.
2.
3.
3. ( Sucht den 4. Platz, hier erscheint #NV )
5.
6.
Habe es auch mit anderen Methoden versucht. Gelange einfach nicht zum gewünschten Erfolg.
Übrigens..... es handel sich um 12 mal die gleiche Tabelle auf dem gleichen Tabellenblatt, da ich für 12 Spieltage dies anlegen möchte
wer hilft
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Highscore Liste
11.06.2005 10:24:59
Pittfall
VIELEN DANK !!!
WERDS GLEICH TESTEN

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige