Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Selektierte, gefilterte Zeilen kopieren

Selektierte, gefilterte Zeilen kopieren
23.06.2005 08:47:47
Andrea
Hallo!
Ich habe bei meinen Daten einen Autofilter gesetzt. Wenn ich diesen nun nutze und die Daten eingeschränkt werden, kann es sein, dass die Sätze aus verschiedenen Zeilen stammen. Wenn ich dann die gefilterten Daten markiere (ganze Zeile - muß sein) und anschließend kopiere, werden auch alle Zeilen mitkopiert, die zwischen den gefilterten Zeilen liegen.
Z.B.: Ich filtere nach dem Namen "Andrea"
Der steht in Zeile 1,2,6,7
Dann habe ich als "Filterergebnis" 4 Zeilen.
Wenn ich diese 4 Zeilen nun markiere und kopiere, habe ich auch die dazwischenliegenden Zeilen 3-5 mitbekommen.
Wie kann ich es hinbekommen, dass ich wirklich nur die in dem Moment sichtbaren Zeilen kopiert werden?
Viele Grüße
Andrea

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selektierte, gefilterte Zeilen kopieren
23.06.2005 08:51:03
Hajo_Zi
Hallo Andrea,
markieren, Bearbeiten, Gehe zu, Inhalte, sichtbare, kopieren
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Selektierte, gefilterte Zeilen kopieren
23.06.2005 10:42:36
Andrea
Hallo Hajo!
Huch, dass das so einfach ist ....
Vielen Dank!
Du kannst mir dann bestimmt auch sagen, wie ich diese gefilterten und selektierten Daten mit VBA zähle?
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige