Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkenbreite in Diargamm

Balkenbreite in Diargamm
23.06.2005 18:33:14
Philip
Hallo,
ich möchte ein Linie-Balken Diagramm erstellen.
Die Linie soll die Tagestemperatur wiedergeben. Der Balken soll die Monatsdurchschnittstemperatur darstellen. Ich habe also 30/31 Tageswerte aber nur einen Monatswert. Ich möchte den Balken aber so breit darstellen wie einen Monat (und zwar ohne den gleichen Wert 31 mal in eine Tabelle schreiben zu müssen).
Gibt es da eine Möglichkeit, die Balkenbreite in weiterem Umfang zu vergrößern als über "Datenreihe formatieren..." - "Optionen" - "Abstand"?
Vielen Dank für Hilfe
Philip

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alternativ
24.06.2005 13:09:39
Philip
Danke, das wird's wohl tun.
Philip
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
24.06.2005 13:44:44
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige