Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoformat in Excel

Autoformat in Excel
27.06.2005 09:34:39
Frank
Hallo,
hab ne kleine Frage: Wie bekomme ich die Autoformatierung-Option abgeschaltet?
Ich meine, wenn ich in ein Feld 1.1 eintrage, macht Excel daraus automatisch
01. Jan! Und ich hasse es, wenn man mich bevormunded! :-) Kann man diese Fkt. irgendwie abschalten und wenn ja, wie?
Gruß Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoformat in Excel
27.06.2005 09:48:00
Alexander
Hallo Frank.
Du könntest die gesamte Arbeitsmappe auswählen (Strg+A) und das Zahleformat zu "Text" ändern. Dann bevormundet dich Excel nicht mehr!
Gruß, Alex
AW: Autoformat in Excel
27.06.2005 09:56:55
Frank
...und wie bau ich das nochmal so um, dass die Datei mit diesem Format beim Start von Excel automatisch geladen wird? (*.xlt-Format?)
AW: Autoformat in Excel
27.06.2005 09:57:00
Frank
...und wie bau ich das nochmal so um, dass die Datei mit diesem Format beim Start von Excel automatisch geladen wird? (*.xlt-Format?)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige