Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Diagramm

Dynamisches Diagramm
28.06.2005 15:09:45
frank
Hallo,
ich versuche hier irgendwie nachzuvollziehen wie man über die Funktion "bereich.verschieben" in Verbindung mit einer entsprechenden Namensvergabe einzelner Zellen bzw. Bereichen ein Dynamisches Diagramm hinbekommt. Ich habe ein Buch "Microssoft Excel - Das handbuch Version 2002" in dem auf der Beispiel CD in Kap. 15 so ein Dyn. Diagramm dargestellt ist. Was ich nicht begreife bzw. nachvollziehen kann, ist der Bezug in der Datenquelle des Diagramms, Zeile "Werte:". Dort steht nur ein Verweis auf die Arbeitsmappe konkret:"Dyndia.xls!SollWerte" und in der Beschriftung der Rubrikenachse steht:"Dyndia.xls!Jahr". Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und versucht ich bekomme so ein Dynamisches Diagramm nicht hin und kann diese Beispieldatei auch nicht nachvollziehen. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ? Kann mann irgendwo noch mehr und vor allem Verständlich was zu der Funktion Bereich.verschieben finden. Wäre wichtig.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisches Diagramm
28.06.2005 15:19:10
th.heinrich
hallo Frank,
das Forum hat eine ausgezeichnete suchfunktion. gib hier
https://www.herber.de/ssearch.html
als suchbegriff z.b. dynamisch ein und suche auf der folgeseite nach diagramm.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige