Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynam. Bereich für Diagramm definieren

dynam. Bereich für Diagramm definieren
29.06.2005 12:47:38
Galenzo
Hallo,
ich steh momentan mal wieder auf'm Schlauch....
Folgende Aufgabenstellung:
Ein Diagramm soll Werte aus einer bestimmten (variablen) Zeile eines anderen Blattes anzeigen.
Dabei sollen immer die Werte aus den Spalten F,I,L,O,R,U genommen werden.
Herkunft der Datenreihe des Digramms ist also ein Name, der mittels INDIRKET auf diese Zellen der jeweiligen Zeile verweisen soll. Und an dieser Stelle hakt's. Es kömmt dauern 'ne Fehlermeldung.
Ich freue mich über Tips und Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynam. Bereich für Diagramm definieren
30.06.2005 06:34:52
Holger
Hallo Galenzo
Bei variablen Zeilen habe ich Bereichsnamen vergeben die sich dynamisch den mal mehr oder weniger Zeilen anpassen.Damit hatte ich keine Probleme.
Meinst Du das ?
Gruß Holger
AW: dynam. Bereich für Diagramm definieren
30.06.2005 11:43:55
Galenzo
nein - aber so ähnlich. Ich meine die Definition für nicht zusammenhängende Bereiche mittels INDIREKT. Geht wohl nicht so. Hab's aber schon auf anderem Weg hinbekommen.
Danke.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige