Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

selbst fortlaufende zahl

selbst fortlaufende zahl
29.06.2005 14:25:13
toni
... servus... ich hab da mal nen problemchen, ich muß für nen projekt ne anschauliche simulation einer steureung machen.. an sich kein prob. aber ich brauch ne fortlaufende zahl welche ich über nen makro starten, pausieren und resetten kann .. d.h. wenn ich auf start klicke sollte die zahl von null beginnend immer ein drauf zählen ... am besten einstellbar von 1 bis 50Hz ..
... hab schon mal nen bissel rumgepfuscht aber kein brauchbares ergebnis bekommen ...
.. wäre dankbar für jede hilfe die eintrudelt
mfg toni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: selbst fortlaufende zahl
29.06.2005 17:06:12
ransi
hallo toni
schau mal hier ob du das brauchen kannst.
starten kannst du wenn die scrollbar geschoben wird.
stop mit doppelclick in eine zelle.
reset wenn du a1 0 einträgst.
https://www.herber.de/bbs/user/24316.xls
ransi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige