Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auf leer gesetzte Zellen bei Grafik unterdrücken

Auf leer gesetzte Zellen bei Grafik unterdrücken
04.07.2005 13:46:52
Jürgen
Hallo Problemlöser,
Bei einer Liniengrafik für Werte von Januar bis Dezember möchte ich den Zeitraum der Darstellung zeitlich begrenzen. Ich habe hierzu Formeln in die Wertetabelle eingefügt, die die Zellen für den Zeitraum, der nicht dargestellt werden soll (z.B. Juli bis Dezember) auf leer ("") setzen. Leider gehen die Linien - in diesem Fall ab Juli - auf den Wert Null. Wie kann ich erreichen, dass die Linien nur bis zum Juni dargestellt werden (so, als wenn wirklich nichts in den Zellen stehen würde)?
Für baldige Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auf leer gesetzte Zellen bei Grafik unterdrücken
04.07.2005 13:56:52
Mag
statt '=""' '=NV()' (no value)
AW: Auf leer gesetzte Zellen bei Grafik unterdrücken
04.07.2005 16:06:35
Horst
Hi,
die zellen in der tabelle ausblenden.
mfg Horst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige