Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Visual Basic Diagram wie erstellen ?

Visual Basic Diagram wie erstellen ?
04.07.2005 20:21:18
Steffen
ich suche ein Diagramm was nur über VBA Funktioniert und das ich mit daten für die X und Y Achse füttern kann so das ich ca. 7 Meßpunkte darstellen kann.
Meine Frage gibt es sowas ? Was bräuchte man um sowas zu realisieren oder unter welchem begriff läuft sowas ?
Ich habe schon ewig gegooglet nur nix gefunden.
Danke für eure Mühe
Gruß
Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visual Basic Diagram wie erstellen ?
04.07.2005 20:55:12
Conny
Hallo Steffen,
dies hatte ich heute morgen schon zu einem anderen Thema reingestellt, wenn Dein Diargamm nur einmal erstellt werden muss, dann ist dies sicher genug, Spalten und Zeilen sind beliebig erweiterbar, jedoch bleibt es immer ein Diagramm. Das einfach obs Dir hilft.
Gruß Conny
https://www.herber.de/bbs/user/24438.xls
AW: Visual Basic Diagram wie erstellen ?
05.07.2005 20:26:17
Steffen
mal sehen was ich damit anfangen kann. Ich brauch das Diagramm nicht für Excel ich muß es in das Siemens WinCC einpflegen um dort SPS Variablen auszulesen und in ein Visual Basic Diagram einzupflegen. Tja ich hoffe das funzt irgendwie.
Gruß
Steffen
Anzeige

10 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige