Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionsassistent

Funktionsassistent
06.07.2005 09:48:04
Bernd
Guten Tag, hatte mein Officepaket deinstalliert, da unter Excel der Funktions- assistent nicht mehr funktionierte. Nach der Neuinstallation ist der Fehler nach wie vor gegeben. Darüber hinaus wird, wenn ich eine Datei anklicke und "Öffnen mit" auswähle, keines der Office-Programme angezeigt.
Weis jemand Abhilfe ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktionsassistent
07.07.2005 00:01:39
th.heinrich
sers Bernd,
zu 1) weiss nicht wie Du genau vorgegangen bist, aber es gibt doch in der
Sytemsteuerung das verzeichnis Software unter
installieren/deinstallieren Dein excel auswaehlen und nachinstallieren.
wo sich jetzt der Funkassi befindet weiss ich nicht mehr.
gruss thomas
AW: Funktionsassistent
07.07.2005 07:54:18
Bernd
Vielen Dank Thomas,
beim Officepaket ist die Auswahl der einzelnen Programme unter Software in der Systemsteuerung nicht möglich. Deinstalliert wird das ganze Paket. Merkwürdig ist
nur, dass nach der Neuinstallation alle alten Einstellungen noch vorhanden sind.
Nochmals vielen Dank.
Gruß, Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige