Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format in spalten sperren

Format in spalten sperren
07.07.2005 12:14:18
marin
Hallo zusammen,
ich habe mir eine mappe erstellt wo viele meiner freund drauf zugreifen und vieles hineinkopieren... Mein Problem dabei ist ich habe bestimmte formatvorgaben und muß diese aber jedesmal ändern, weil durchs kopieren wird das format von mir einfach überschrieben. Kann ich dass Format sperren und nur das format (man müßte noch in die Zellen hineinschreiben können, aber eben nicht mehr das format ändern können..)
Danke im voraus
gruß Alen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format in spalten sperren
07.07.2005 12:22:04
Simone
Unter Extras - Schutz - Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten... kann man auch auswählen ob die Benutzer Formate ändern dürfen oder nicht. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...
Gruß
Simone
AW: Format in spalten sperren
07.07.2005 13:15:16
marin
Hallo Simone,
Danke für Deine rasche antwort, hat aber leider nichts gebracht. Denn sobald ich aus einem anderem Excel sheet was rüberkopiere ist der schutz irgendwie nicht mehr vorhanden, d.h. wenn ich per hand was eingebe geht es, aber wenn ich es hineinkopiere dann greift nicht die sperre.
Danke und gruß Alen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige