Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeiten aus einer Matrix zusammenzählen

Zeiten aus einer Matrix zusammenzählen
07.07.2005 13:10:59
Joachim
Hallo an alle die sich mit Excel 2003 auskennen,
ich habe da ein etwas dummes Ding zu lösen und komme nicht weiter.
Unter dem Link findet Ihr einen kleinen Auszug aus einer Datei die ich auswerten möchte https://www.herber.de/bbs/user/24531.xls.
Ich möchte die angegebenen Zeiten die unter "Zeit für den vollen Vorgang" stehen, nach größe in dem Datenblatt "Zeiten-Menge" automatisch eintragen lassen.
Mein Problem liegt darin, dass ich die Excel bzw. VBA-Formel nicht kenne bzw. nicht finde, die die Anzahl der gleichen Zeiten zusammenzählt und diese dann in dem Datenblatt "Zeiten-Menge" bei der entsprechenden Zeit einträgt.
Z.B. gibt die Zeit 00:19 2 mal in dem Datenblatt "Blankoblatt (Auswertung" diese Information soll jetzt auf das Datenblatt "Zeit-Menge" Spalte "Menge" hinter 00:19 eingetragen werden.
Kann mir jemand helfen?
DANKE

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeiten aus einer Matrix zusammenzählen
07.07.2005 15:22:32
Joachim
cool Danke für die Hilfe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige