Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dart-Tabelle

Dart-Tabelle
17.07.2005 11:23:17
Norbert
Hallo Freaks,
möchte einem Kollegen eine Freude mit einer Excel-Tabelle für seinen Dart-Verein machen. Soll sich nach Ergebnis-Eintrag automatisch sortieren usw.
Die nötigen Excel-Funktionen könnte ich schon einbauen.
Habe nur ein Problem: ich habe von Dart keine Ahnung und weiß nicht, was in so eine Tabelle rein muß.
Kann mir da jemand helfen ?
Gruß
Norbert

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lach...
17.07.2005 12:00:42
ralf
Hi Norbert,
bei den nötigen Formeln könnte ich Dir bestimmt auch helfen. Allerdings habe ich auch keine Ahnung vom Dart. Könnte es sein, dass Du im falschen Forum bist?
Ciao, Ralf
AW: lach...
17.07.2005 12:14:18
Norbert
Hallo Ralf,
würde mich doch mal interessieren, warum Du meinst, daß ich im falschen Forum bin. Kann mir gut vorstellen, daß der eine oder andere hier sowas schon mal gemacht hat.
Gruß
Norbert
AW: Dart-Tabelle
17.07.2005 13:08:50
Norbert
Hallo,
die beiden bisherigen Antworten haben mir nicht weitergeholfen.
Viele Grüße
Norbert
AW: Dart-Tabelle
17.07.2005 14:53:56
Reinhard
Hi Norbert,
frage doch mal in einem dart-Verein nach, oder hier:
http://www.hessischer-dart-verband.de/Formulare/formulare.htm
Wichtig wäre dabei auch ob die original oder elektronisch Spielen und wenn ja, welche Spiele 501, 501 double in, shanghei usw sie denn spielen oder ob sie gegen andere teams offizielle spielen, siehe Link.
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge