Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AW: Optimieren

AW: Optimieren
18.07.2005 12:55:20
Ramon
wollt mich nochmal bedanken....das Makro läuft super und arbeitet dazu super-schnell, ganz nach meinem Geschmack...muchas gracias...
Ramon
P.S.: Was meinst du mit "Wenn Du mit dem Email- Link in den Threat gehst können wir ihn weiterführen, obwohl er schon im Archiv steckt"...sorry, bin echt ne Null...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AW: Optimieren
18.07.2005 14:12:54
MichaV
Hi Ramon,
na fein. Wenn Du die Option "Email- Benachrichtigung" beim Verfassen Deiner Frage aktivierst, dann bekommst Du immer eine mail, wenn jemand geantwortet hat. Wenn Du dem Link in dieser mail folgst kannst Du dem Antworter antworten, obwohl der Threat evtl. schon im Archiv steckt.
Dann musst Du kein -wie hier gescheehn- neuen Threat aufmachen.
Gruss- Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige