Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Volltextsuche in PDF's mit VBA (search.api )

Volltextsuche in PDF's mit VBA (search.api )
19.07.2005 13:19:14
Borño
hola,
habe mir eine dateisuche mit Excel/VBA geschrieben und möchte diese jetzt
erweitern. ich stelle mir das so vor, wenn ich nach pdf´s gesucht habe und diese mir dann auf einem blatt anzeige, möchte ich eine volltextsuche nach einem schlagwort innerhalb dieser pdf´s machen und die ergebnisse auf einen zweiten blatt anzeigen lassen. wie man den acrobat reader aus Excel/VBA startet
und so weiter ist mir bekannt. mein problem ist wo bekomme ich information über die search.api von adope. wie stell ich eine verbindung her und welche argumente muss ich übergeben. kann mir da vielleicht jemand helfen?
auch allgemein würde mich interessieren ob jemand ne gute seite, forum etc. über api programmierung mit vba kennt. gibt es irgendwo sowas wie ne auflistung von api´s und wie man sie anspricht?
danke
MB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige