Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske

Eingabemaske
21.07.2005 11:18:12
olli
hallo excellenten!
habe folgendes problem....
ich muss jedem datensatz einer db (6000 datensätze)zwei uhrzeiten hinzufügen [ :-( ]....
und zwar hab ich in der spaltea die lieferscheinnummer stehen, welcher ich ich die lieferankunftszeit (spalte b) und endzeit(spalte c) manuell hinzufügen muss.
kann man sich dafür eine eingabemaske ertellen, die mir den aktuellen datensatz (lieferscheinnummer)anzeigt und zwei felder enthält, in der ich die zeiten eintragen kann und diese dann in die tabelle einträgt?
für hilfe wäre ich sehr dankbar....
gruss olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabemaske
21.07.2005 12:48:28
th.heinrich
hallo Olli,
ueber Daten-Maske
Tabelle1
 ABC
19nrankunftende
201  
212  
223  
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
warum musst Du die zeiten manuell nachtragen?
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige