Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

filterproblem

filterproblem
22.07.2005 11:07:43
haustein
hallo gemeinschaft
habe ein filterproblem
meine tabelle hat ca. 2000 zeilen . wenn ich nun oben einen autofilter einbaue, dann zeigt er mir nicht alle einträge an - obwohl es keine leerzeilen gibt - woran kann das liegen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: filterproblem
22.07.2005 11:09:52
=Peter=
Hallo
Es gibt für den AutoFilter eine Beschraenkung, die je nach Excel-Version gar nicht oder nur versteckt dokumentiert ist: Die Liste kann nicht mehr als 1.000 Einträge anzeigen. Deine Liste kann also mehrere tausend Zeilen umfassen, aber es dürfen insgesamt nicht mehr als 1.000 unterschiedliche Einträge in der Spalte vorkommen, die man filtern möchte. Es gibt leider keinen Trick, der diese Beschränkung aufheben kann. Die einzige Möglichkeit zum Filter einer umfangreicheren Liste besteht darin, den so genannten Spezialfilter einzusetzen: DATEN-FILTER-SPEZIALFILTER.
HTH
Gruß
Peter
Anzeige
AW: filterproblem
22.07.2005 11:18:03
haustein
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige