Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
640to644
640to644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tausendertrennzeichen

Tausendertrennzeichen
25.07.2005 16:00:26
barborino
Hallo Zusammen!
Bei einem Datentransfer von SAP zu Excel macht Excel anstelle dem Tausendertrennzeichen ein Komma, was falsch ist:
Richtig = 3.000
Falsch = 3,0
Ich habe in der systemeinstellung unter Ländereinstellung alles richtig eingestellt, leider klappt es immer noch nicht.
Weiß jemand ein Lösung?
Grüße
Pit

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tausendertrennzeichen
25.07.2005 16:01:40
Unbekannter
schau dir mal wechseln an (ist ne formel)
AW: Tausendertrennzeichen
25.07.2005 16:19:05
barborino
Danke für die Nachricht, aber es muss was mit Grundeinstellung zu tun haben!
Pit
AW: Tausendertrennzeichen
25.07.2005 16:04:02
heikoS
Hallo Pit,
wo und wie erstellst Du den download? Und welches Release? Eigentlich gibt´s da keine Probleme.
Gruß Heiko
AW: Tausendertrennzeichen
25.07.2005 16:17:44
barborino
Hallo Heiko!
Die Quelle ist sauber, es ist auch nicht wirklich ein reines SAP sondern Capex, das keine kennt. Ich weiss nur, an einigen Arbeitsplätzen geht es und in anderen nicht. Das heisst für mich noch einmal als Bestätigung, das ein Excelproblem ist.
Grüße
Pit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige