Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Import Kontakte in Outlook aus Excel

Import Kontakte in Outlook aus Excel
29.07.2005 21:40:18
Haaken
Hallo,
ich möchte aus Excel meine Kontakt nach Outlook importieren. Im Archiv bin ich zwar fündig geworden aber es funktioniert nicht. Weder exc noch csv Dateiformat lassen sich importieren . Felder sind definiert und auch das Format habe ich auf Text gesetzt.
Es wird lediglich der Name und die e-mail Adresse importiert, die aber als seperater Kontakt und nicht in den entsprechenden Namen-Kontakt. Kann jemand helfen?
Gruß
Hermann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige