Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Resolution not supported

Resolution not supported
30.07.2005 11:00:56
Dominik
Hallo,
ich habe seit neustem bei einer Datei extreme probleme diese zu drucken. Jedesmal wenn ich den Druckauftrag aus Excel heraus an den Drucker schicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung bei dem Druckauftrag: Resolution not supported. An was kann dies liegen? Das problem hab eich nur bei diesem einem Excel-Sheet.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.
Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Resolution not supported
30.07.2005 11:37:47
th.heinrich
hallo Dominik,
ich habe seit neustem bei einer Datei extreme probleme diese zu drucken
wird gedruckt oder nicht? wenn ja welches prob?
evtl. ueberforderst Du den drucker mit den dpi
gruss thomas
AW: Resolution not supported
30.07.2005 13:31:14
Henrik
Entweder hast Du einen falschen Treiber installiert, oder es ist tatsächlich ein Bug - dann wäre ein Aktualisieren des Treibers äußerst ratsam. (Schaue dazu unter der Herstellerseite nach, unter "Support".)
Henrik
(AS)
(Honduras)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige