Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

serielle Zahlen

serielle Zahlen
31.07.2005 18:15:08
rlenz
Hallo,
Ist der sogenannte "Long Count" Kalender der Maya der Vorläufer unserer seriellen Zahlen in Tabellenkalkulationen, das heißt, jedem Tag wird eine Zahl zugeordnet? Gibt es noch andere Kulturen, die jedem Tag eine serielle Zahl zugeordnet haben? Mich interessieren in diesem Fall nicht aktuelle Tabellenkalkulationsprogramme und schon garnicht das 1900 bzw. 1904 Problem von Tabellenkalkulationen.
Für ein Anwort oder einen Link zu einer einfachen, für einen Laien verständlichen Seite wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Lenz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: serielle Zahlen
01.08.2005 12:00:06
rlenz
Hallo,
die Frage ist noch offen!!!!!!!
Gruß
Rüdiger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige