Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht genug Resourcen

Nicht genug Resourcen
02.08.2005 16:46:46
Kathrin
Hallo Forumsteilnehmer,
ich habe zwei Arbeitsmappen. In der einen sind die Daten mit ca. 8.000 Zeilen. In der Anderen beziehe ich mich mit Formeln auf diese Zeilen. Es handelt sich hierbei um =Summe(wenn(( Formeln mit mehreren Kriterien. Wenn ich jetzt beide Datein speichern oder auch nur schließen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Resourchen nicht ausführen. Bitte wählen sie weniger Daten aus oder schließen sie andere Programme.
Ich habe nun schon mehr Arbeitspeicher (256+512MB) bekommen, aber die Fehlermeldung erscheint noch immer.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Kathrin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nicht genug Resourcen
02.08.2005 17:05:39
=Peter=
Hallo Kathrin,
vielleicht hilft das weiter: http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;Q292471
Bezüglich deines Hinweises auf den Arbeitsspeicher: Hier wäre es interessant zu wissen welche XL-Version du einsetzt, denn Versionen kleiner als Xl2003 haben eine eigene Speicherverwaltung. Nähere Infos hierzu und auch zu den Unterschieden der einzelnen Excel-Versionen findest Du hier:
http://web.archive.org/web/*hh_/195.186.84.74/xlimits/speicher.htm
HTH
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Nicht genug Resourcen
03.08.2005 08:34:05
Kathrin
Hallo Peter,
ich habe XL2002 auf dem Rechner. Würde es mir wohl helfen, wenn ich Office 2003 aufspielen würde?
Danke
Kathrin
AW: Nicht genug Resourcen
03.08.2005 14:00:30
=Peter=
Hallo Kathrin,
tut mir leid, aber das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kennst du jemanden mit XL2003 und kannst das mal ausprobieren.
HTH
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige