Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionsfeld

Optionsfeld
03.08.2005 11:19:39
Goran
Ich habe die folgende frage und komme nicht weiter. Ich habe zwei Optionsfelder die ich mit controlsource mit Feldern in der Tabelle verknüpft hab. Was ich will ist das wen ich das Dialegfenster aufrufe ich im Optionsfeld sehe wie es vorher eingestellt war und ich es dann ändern kann. Was ich erreicht hab das die beiden Optionsfelder einen grauen Punkt haben wenn ich das Dialogfenster aufrufe, wen ich dann darauf klicke, dann wird es schwarz und ich kann es nach belieben einstellen, dass funktioniert gut. Aber ich schaffe se nicht das man beim aufrufen des Fenster den ist Zustand sieht.
Danke für die Antwort,
Goran

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsfeld
03.08.2005 13:01:00
Galenzo
dann setzt du die Werte der Optionsfelder in der Userform-Öffnen-Prozedur
Viel Erfolg!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige