Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Date Time Picker nicht richtig lizenziert

Date Time Picker nicht richtig lizenziert
03.08.2005 15:52:41
gisi
Hallo,
wenn ich versuche den Date Time Picker zu Platzieren, bekomme allerdings eine Fehlermeldung: Steuerelement konnte nicht platierzt werden, da nicht richtig lizenziert!
muss ein Verweis gesetzt werden? Wenn ja, welcher?
lg gisi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Date Time Picker nicht richtig lizenziert
03.08.2005 15:56:12
Unbekannter
Die Steuerelemente werden von den dll gestellt und wenn was mit der dll nicht hinhaut z.b. nicht Registriert oder gelöscht dann geht das Steuerelemnte nicht mehr so wie bei dir also deregistriere mal das element und dann wieder registrieren wenns dann nicht geht suche mal die dll.
AW: Date Time Picker nicht richtig lizenziert
03.08.2005 16:01:14
gisi
Hi,
hm.... habe es nochmal registriert, hat nicht funktioniert: die datei mscomct22.ocx ist auch vorhanden.
Hilfeeeeeee
lg gisi
AW: Date Time Picker nicht richtig lizenziert
03.08.2005 16:39:21
Unbekannter
Dann stimmt wahrscheinlich die Version der ocx mit deiner Office Version nicht überein oder macht Probleme da kann ich dir auch nicht weiter helfen
Anzeige

238 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige