Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm minimieren

UserForm minimieren
04.08.2005 21:02:35
Excelmania
Hallo alle miteinander :-)
Hab mal wieder ein kleines Problem. Wie mans so schön von Windows her kennt kann man ja jedes Fenster Minimieren. Windows Fenster haben ja oben rechts diese drei buttons dazu.
Kann man das auch irgendwie mit den UserForms machen. Also z.B eine UserForm in die Taskleiste reinminimieren und wenn man wieder draufdrückt wird sie wieder groß?
Über Hilfe wie immer sehr dankbar
Gruß
Dirk

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm minimieren
04.08.2005 21:06:59
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
schaue auf die Seite von Thomas Risi


AW: UserForm minimieren
04.08.2005 22:18:49
Excelmania
Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Hab den Quelltext auf der besagten Seite gefunden.
Naja er ist ja doch recht viel. Hab ihn trotzdem wie dort beschrieben bei mir eingefügt.
Was soll ich sagen....naja es funktioniert natürlich nicht?!?
Es kommt eine Fehlermeldung sobald ich die UserForm1 laufen lassen will :-(
Mhhh nun ist guter Rat teuer?
Grüsse
Dirk
AW: UserForm minimieren
04.08.2005 22:32:39
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
ich würde mal vermuten Du hast es nicht richtig umgesetzt.
https://www.herber.de/bbs/user/25336.xls
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: UserForm minimieren
04.08.2005 22:39:43
excelmania
Hallo Hajo
Also ersmal muss ich ein großes Lob an Dich loswerden. Ich weiß zwar nicht wie du das machst aber kaum ist hier ein Beitrag drinne hast du schon ruck zuck eine Antwort parat!
Lob Lob
Danke für das Excel File...mit dem gehts!!!
Mhhh hatte alles reinkopiert und als ich dann das UserForm1 starten wollte meckerte
Excel. Habs dann näher analysiert und es lag an .Create Me
Die hat er irgendwie nicht gekannt?
War bestimmt irgendwo ein Fehler meiner Seits. Jetzt geht ja alles.
Danke nochmal
Schönen Abend
Gruß
Dirk
AW: UserForm minimieren
04.08.2005 22:39:06
Thomas
Hallo Dirk,
&gt Was soll ich sagen....naja es funktioniert natürlich nicht?!?
Wenn Du den Code richtig eingefügt hast, wird es funktionieren, so wie hajo sagt ...
Gruss
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige