Ich habe folgendes Problem:
Ausgangslage:
- Aus einer externen Applikation werden unformatierte Daten (reiner Text) in die Tabelle1 gesendet
- Diese werden von mir mittels Funktionen (z.B. (=WENN(Tabelle1!B6=0;" ";Tabelle1!B6)) in die Tabelle2 übernommen, um dort eine schönere Darstellung zu erreichen.
- Die Zielfelder sind formatiert, unter anderem mit Zeilenumbrüchen.
- Die Tabelle1 ist ausgeblendet, so dass der Anwender nur die formatierte Tabelle2 sieht.
- Die Textlänge ist variabel
Nun mein Problem:
- Excel macht mir keinen Zeilenumbruch in der Tabelle2, obwohl es eingestellt ist. Öffne ich [Format][Zellen] und deaktiviere/aktiviere den Zeilenumbruch, macht es Excel dann aber ...
Wer hat mir einen Tipp oder eine Variante damit der Zeilenumbruch ohne manuellen Eingriff (ca. 200 Felder ^^) angewendet wird?
Besten Dank
Andy