Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel im Zellkommentar möglich ?

Formel im Zellkommentar möglich ?
17.08.2005 16:02:22
Johannes
Hallo Freunde,
wie ist es möglich in den Kommentar eine Formel (SVERWEIS) so einzubinden, dass wenn der kommentar sichtbar ist man eben das Ergebnis der Formel sehen kann?
Hat jemand hierzu eine Lösung und hilft mir? Einstweilen schon mal herzlichen Dank für Eure Mühe.
Gruß
Johannes

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel im Zellkommentar möglich ?
17.08.2005 16:08:11
Fred
Hi,
falls du meinst die Formel steht im Kommentar, gehts nicht, nur mit VBA.
mfg Fred
AW: Formel im Zellkommentar möglich ?
17.08.2005 16:39:50
Johannes
Hallo Fred,
und wie ?
Könntest Du mir weiterhelfen?
Gruß
Johannes
AW: Formel im Zellkommentar möglich ?
17.08.2005 17:01:25
Fred
Hi,
[a13].Comment.Text [a9].Text'Die Zelle mit dem Formelergebnis
mfg Fred
AW: Formel im Zellkommentar möglich ?
17.08.2005 17:04:05
Nepumuk
Hallo Johannes,
das Anzeigen eines Kommentars löst kein verwertbares Ereignis in Excel aus. Das heißt, alle Formeln in allen Kommentaren müssen bei einer Änderung in der Tabelle neu berechnet werden. Wobei ich denke, wenn sich die Formeln in einer unsichtbaren Tabelle befinden und nur die berechneten Werte in die Kommentare geschrieben werden müssen, ist es etwas schneller. Aber langsam wird das ganze, wenn es viele Kommentare sind, auf alle Fälle.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige