Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassungsfunktion

Zusammenfassungsfunktion
24.08.2005 18:48:02
Tobias
Hallo,
Ich habe bei einem bekannten gesehen, dass es irgendwie möglich ist bestimmte Spalten verschiedener Blätter in einem neuen Blatt als Übersicht zusammenzufassen.
Nun frage ich mich aber wie das geht bzw. wie ich die Übersichtsseite aktualisieren kann.
Gruß
Tobias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassungsfunktion
24.08.2005 19:13:50
Leo
Hi,
Menü Daten, Konsolidieren
mfg Leo
AW: Zusammenfassungsfunktion
25.08.2005 22:06:16
Tobias
Hallo,
Vielen Dank.
Ist es auch irgendwie möglich eine vorhandene Zusammenfassungsseite bei Änderungen zu aktualisieren oder muss ich immer den Konsolidierungsbereich explizit angeben?
Gruß
Tobias
AW: Zusammenfassungsfunktion
25.08.2005 23:56:55
Leo
Hi,
es gibt die Option, die Daten mit der Quelle zu verknüpfen.
mfg Leo
AW: Zusammenfassungsfunktion
08.09.2005 14:33:29
tsaenger
Hallo,
Ich habe es eben mal auf meine Daten anwenden wollen.
Hierbei habe ich aber noch Problem. Kann man beim konsolidieren auch auswählen, dass die Daten einfach ohne Adition übernommen werden?
Gruß
Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige