Datei syncronisieren
26.08.2005 11:55:49
Günter
ich habe eine generelle Frage.
Folgender Hintergrund: Ich führe eine umfangreiche Tabelle im Bereich Personalverwaltung. Diese Tabelle möchte der Personalleiter auch regelmäßig einsehen. Allerdings führe ich sie nach laufender Nummer, der Personalleiter möchte sie nach Datum sortiert haben.
Ich hab ihm gesagt das kann er selber machen wenn er das so möchte. Kriegt er aber nicht hin. Das sagt mir auch das es vielleicht gar nicht so gut ist wenn er an dem Originaldokument rumfummelt.
Meine Idee ist jetzt eine neue Datei auf zu machen in der ich erstmal einige Spalten die er nicht benötigt weglasse und die nach seinen Wünschen gefiltert ist.
Es muss dann aber eine automatische synchronisierung stattfinden, also wenn ich das Original bearbeite soll gleichzeitig die Kopie angeglichen werden.
Dann hat er eine Datei und ich bin die Sorge los das mir was ducheinander gebracht wird.
Die Frage ist, ist das möglich und wenn ja was muss ich mir aneignen um das zu verwirklichen?
Günter