Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

computerabhängiger Code???

computerabhängiger Code?
28.08.2005 22:56:50
Stefan
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf der Arbeit immer an demselben PC ein VBA-Programm in Excel geschrieben. Dieses habe ich mir kopiert, und die Datei zu Hause auf der Festplatte abgespeichert.
Als ich das Programm durch den Klick auf den Button ablaufen lassen wollte, kam immer eine Fehlermeldung (=&gtFormat). Wie auch immer.
Wenn ich dieses Excelsheet jetzt kopiere und in einer neuen Datei an meinem PC einfüge und dasselbe mit dem VBA-Code tue, funktioniert es wieder.
Woran liegt das? Der VBA-Code soll an jedem PC abgerufen werden können.
Kann mir bitte jmd helfen? Vielen Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: computerabhängiger Code?
28.08.2005 23:22:38
Matthias
Hallo Stefan,
was zum helfen fehlt, ist der Code, um den es geht, die Excel-Versionen, sowie evtl. installierte Add-Ins.
Gruß Matthias
AW: computerabhängiger Code?
30.08.2005 07:24:56
DieterB
Hallo,
was auch noch interessant wäre,
auf welchem Rechner sind welche Versionen aufgesüielt?
Gruß DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige