Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Anpassung der Zellgröße?

Automatische Anpassung der Zellgröße?
29.08.2005 12:36:10
Tobi
Halli Hallo!
Habe ein Problem bezüglich der Zellgröße! Es ist so, dass ich auf meinem ersten Blatt eine Tabelle habe. Auf dem zweiten Blatt habe ich einen Steckbrief in den ich Namen, Datum etc. eintrage. Beide Blätter sind verlinkt, so dass der eingegebene Name im Steckbrief auch in der Tabelle erscheint. Das Problem ist nur, dass in der Tabelle manche Namen nicht vollständig abgebildet sind, da sie für die Zelle zu lang sind. Gibt es eine Funktion, dass sich die Zelle immer automatisch anpasst?
Vielen Dank
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Anpassung der Zellgröße?
31.08.2005 13:07:06
Boris
Kopiere einfach Diese Funktion in Dein Workbook und Deine Zellen
passen sich immer automatisch dem Text an!!!

Private Sub Workbook_SheetChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range)
Dim i As Integer
For i = 1 To Sheets.Count
Cells.EntireColumn.AutoFit
Next i
End Sub

Anzeige

101 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige