Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalte einfügen Problem

Inhalte einfügen Problem
31.08.2005 21:28:09
Simon
Hallo zusammen,

Kopiere eine zeile von Spalte 1 bis 25 und füge sie dann wieder in einer anderen
Tabelle mit Inhalte einfügen "werte und Zahlenformate" wieder ein.
würde eigentlich gut funktionieren, mein Prob. ist nur wenn ich eine Zelle habe in der Zeilenumbrüche mit Alt Enter gemacht wurden werden die beim einfügen wieder in eine Zeile gechrieben.
Bei normalen Kopieren und einfügen Funktioniert es Problemlos, dies ist aber nicht möglich da ich nicht möchte das Formeln mitkopiert werden,
weiß jemand Rat, bin für jede hilfe dankbar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte einfügen Problem
31.08.2005 21:51:30
Marcus
Hi,
Du kannst die Zellen kopieren und fügst zunächst nur die Werte ein. Gleich hinterher wieder auf "Inhalte einfügen" und "Formate" auswählen. Müsste eigentlich funktionieren...
Gruß
Marcus
AW: Inhalte einfügen Problem
31.08.2005 22:24:30
simon
super danke, das Funktioniert.
Jetzt ist aber gleich das nächste Problemchen aufgetreten, wenn ich jetzt die Zelle mit
den Zeilenumbrüchen per Formel in einer anderen Zelle darstellen möchte Also =A5
funktioniert das mit den Zeilenumbrüchen wieder nicht.
Gibt es da schon wieder einen Drick? wäre sehr dankbar
AW: Inhalte einfügen Problem
31.08.2005 22:29:12
simon
habs selber herausgefunden, war ganz einfach einefach die Zellformatierung
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige