Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen festgelegter Daten

Autoausfüllen festgelegter Daten
01.09.2005 16:15:30
Rainer
Hallo zusammen,
leider komme ich nicht drauf, wie ich mein folgendes Problem lösen kann:
Ich habe in einem Tabellenblatt in Spalte B eine Reihe von Namen hinterlegt, zu denen in Spalte C eine alphanumerische Kennung und in Spalte D eine Zahl dazugehören. In einem anderen Tabellenblatt habe ich über mehrere Zeilen eine Auswahlliste geschaffen (DropDown), die sich auf die Spalte B des ersten Tabellenblattes bezieht. Jetzt möchte ich, dass nach Auswahl eines bestimmten Namens aus der DropDownliste in den Zellen daneben automatisch jeweils die dazugehörige alphanumerische Kennung sowie wiederum daneben die Zahl angezeigt wird.
Wäre super, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte :)
Gruß
Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoausfüllen festgelegter Daten
01.09.2005 16:18:28
Sverweis
SVERWEIS könnte dein Problem lösen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige