Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit Liste (einen Wert nicht anzeigen)

Gültigkeit Liste (einen Wert nicht anzeigen)
02.09.2005 10:02:36
Michi
Hallo zusammen,
ich hab eine Gültigkeit für eine Zelle, die aus einer Liste besteht (z.B. B1:F1="Bereich;..."). Nun möchte ich, wenn eine andere Zelle (z.B. D1) einen bestimmten Wert enthält (bzw. nicht enthält, z.B. "Alle") einen Wert aus dieser Liste nicht anzeigen, in diesem Fall B1("Bereich"). Dieser kann aber variabel sein, also irgendeine Zelle von B1:F1. Der variable Wert steht in einer extra Zelle (z.B. C1).
Ist sowas über benutzerdefiniert oder was anderes möglich? Über VBA würd ich es schon hinbekommen, mir wär es aber lieber ohne, da auch andere Leute damit arbeiten sollen.
Danke für Eure Hilfe
Michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit Liste (einen Wert nicht anzeigen)
ransi
Hallo michi
bau dir eine neue Liste in der die werte die du haben willst errechnet werden.
Diese Liste nimmst du als grundlage für deine Gültigkeit.
wenns nicht klarer geworden ist lade mal ein beispiel hoch.
ransi
Anzeige

256 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige