Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl in ImageCombo

Auswahl in ImageCombo
02.09.2005 22:01:30
Wolfgang
Hallo,
ich möchte gern durch Drücken des Anfangsbuchstaben über die Tastatur einen Eintrag in meiner ImageCombo schneller finden. Leider kann ich keine Eigenschaft der ImageCombo finden, die so etwas bewirkt. Gefüllt ist die Box mit z.B.:
ImageCombo1.ComboItems.Add Text:="Bankeinzahlung", Image:=1
ImageCombo1.ComboItems.Add Text:="Computerzeitung", Image:=2
ImageCombo1.ComboItems.Add Text:="Dekoration", Image:=3
u.s.w.
Freue mich sehr auf Hilfe
MfG
Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl in ImageCombo
02.09.2005 22:12:46
Ramses
Hallo
Das ist aber eigentlich die Standardeinstellung
Setz die Eigenschaft "MatchEntry" auf 1 bzw. auf "frmMatchEntryComplete" und die Eigenschaft MatchRequired auf True
Damit die Combobox entsprechend "springt" MUSS diese aufgeklappt sein
Gruss Rainer
AW: Auswahl in ImageCombo
02.09.2005 22:32:56
Wolfgang
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider finde ich diese Eigenschaften nicht,
bei einer normalen ComboBox sind diese auch vorhanden, ich habe aber eine ImageBox und dort sind diese Eigenschaften nicht aufgeführt und erscheinen auch nicht als Auswahl nach einem Punkt hinter ImageBox.Erscheinen nur bei einer ComboBox.
Komme ich trotzdem zu diesen Eigenschaften?
Hast Du noch eine Idee?
Gruß
Wolfgang
Anzeige
AW: Auswahl in ImageCombo
02.09.2005 23:05:14
Wolfgang
Hallo Rainer,
trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
MfG
Wolfgang

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige