Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten wieder einblenden

Spalten wieder einblenden
07.09.2005 14:02:49
Christoph
Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln:
Ich habe in meinen Tabelle, damit alles besser aussieht, die Spalten die ich nicht brauchte ausgeblendet. Quasi alle ab Spalte H. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, das ich doch noch G brauche. Aber ich kann sie nicht mehr einblenden!!! Wo muss ich denn hin klicken, damit ich die ausgebelndeten Spalten wieder sehen bzw. einblenden kann?
Und noch eine zweite kleine Frage: In der Tabelle sind einzelne Kästchen drin, wenn ich die Tabelle frisch öffne, haben einige Rahmen allerdings Lücken, die aber sofort wieder verschwinden, wenn man einmal runter und dann wieder hoch scrollt! Hab ich da irgendwas verbockt, oder liegt es nur am Rechner, da er evtl. zuwenig Speicher für die Tabelle hat?
Danke für Eure Hilfe
Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten wieder einblenden
07.09.2005 14:07:53
MiKa
Servus Christoph,
zur Not erst mal STRG + A (alles markieren) und dann FORMAT - SPALTEN - EINBLENDE
Dann sind alle wieder da.
AW: Spalten wieder einblenden
07.09.2005 14:08:20
Ralf
Hallo Christoph,
markiere die Spalten, zwischen denen ausgeblendete Spalte G liegt und klicke doppelt auf den rechten Rand der rechten Spalte oder gehe über das Menü Format - Spalte - Einblenden.
2. kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ciao, Ralf
AW: Spalten wieder einblenden
07.09.2005 14:09:23
Angel
Hallo Christoph
Du kannst sie auch manuell wieder einblenden.
Das Kästchen oben links auf deiner Tabelle bei A1(indem du die ganze Tabelle markieren kannst).Zieh die rechte Seite dieses Kästchens nach rechts.
Gruss
Angel
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige