Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Sortierung

Automatische Sortierung
12.09.2005 19:27:52
Banker-3
Hallo!
Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten. In der 1. Spalte steht ein Zahlencode (1,2,3,1,11,22,33,111,222 und 333) der sich durch zwei Dropdown-Felder ergibt. In der 2. Spalte steht ein zugehöriger Text.
Jetzt mein Problem: In der 1. Spalte stehen Beispielsweise 9 Ergebnisse. Die Zahlencodes sind nicht fortlaufend. Ich möchte nun eine Auswertung/Zusammenfassung erstellen, in der ersichtlich ist, in welcher Codegruppe welche Ergebnisse (Texte) stehen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Gruß
Alexander

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Sortierung
12.09.2005 20:20:06
Ramses
Hallo
also am einfachsten
Daten - Pivot Tabelle
und dem Assistenten folgen.
Gruss Rainer
AW: Automatische Sortierung
12.09.2005 20:49:49
Banker-3
Pivot-Tabelle funktioniert nicht, da die ganze Geschichte variabel sein muss. D.h. bei einer Änderung des Drop-Down-Feldes muss sich die alles automatisch umstellen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige