Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem

Problem
18.09.2005 17:13:37
Klaus
Hallo zusammen ich habe ein Problem. Wenn man bei Excel mehrere Zahlen markiert, dann hat Excel diese rechts unten automatisch zusammengezählt und die summe angezeigt, dieses ist bei mir nicht mehr der Val kann mir einer sagen wie ich dieses wider einschalten kann.
Danke im voraus Gruß Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem
18.09.2005 17:19:17
Ceyser
Hallo Klaus,
entweder musst du über das Menü Ansicht die Stausleiste wieder aktivieren, oder falls diese bereits aktiviert ist, musst du rechts in die Statusleiste klicken und und Summe im Kontextmenü auswählen.
Gruß
CS
AW: Problem
18.09.2005 17:20:13
th.heinrich
hallo Klaus,
rechtsclick auf Statusleiste und auswaehlen.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige