Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vor-&Nachname aus einer Zelle in 2 Zellen

Vor-&Nachname aus einer Zelle in 2 Zellen
21.09.2005 14:31:41
Christian
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem.
Habe eine Liste wo in einer Zelle der Vor und Nachname steht und möchte diese jetzt aufsplitten in 2 Zellen je eine mit Vorname und eine mit Nachnahme.
Vielen dank im Voraus
Christian

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vor-&Nachname aus einer Zelle in 2 Zellen
21.09.2005 14:35:19
Andi
Hi,
wenn immer Vor- und Nachname in dieser Reihenfolge vorkommen, dann sollte es auch mit Daten - Text im Spalten getan sein.
Schönen Gruß,
Andi
@ Andi
21.09.2005 14:43:44
MichaV
Hallo Andi,
da waäre er bei "Excel gut" auch selber drauf gekommen.
Gruss- Micha
AW: @ Andi
21.09.2005 14:50:17
Andi
Hi Micha,
hatte nicht auf den level geguckt...
Außerdem würde ich für mich zB auch in Excel und VBA ein "gut" reklamieren, obwohl ich kaum ausschliessen kann, dass mir das ein oder andere prinzipiell banale Detail noch nicht begegnet ist, weil ich's einfach noch nie gebraucht hab...
Schönen Gruß,
Andi
P.S.: Wie wär's mal wieder mit ner Debatte über die level im offtopic? Hatten wir schon lang nimmer :-))
Anzeige
OT Level
21.09.2005 15:00:39
MichaV
Hallo Andi,
ja, das ist müßig. Macht aber immer wieder Spaß, darauf herumzureiten.
Gruss- Micha
AW: OT Level MichaV
21.09.2005 16:05:18
Galenzo
dafür hast du mitlerweile ja auch schon 'nen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht...
AW: OT Level Galenzo
21.09.2005 16:14:47
MichaV
Hallo Galenzo,
Nicht zu meinem Vorteil schätze ich. Aber who cares? Lasst uns alle "Profi" einstellen, dann gewöhnen wir uns auch daran.
Gruss- Micha

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige