Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multitasking Tabelle

Multitasking Tabelle
22.09.2005 09:32:22
Timo
Hi Leute ,
ich habe eine ziemliches Problem. Ich hab einen Kalender und möchte das wenn man auf den Tag klickt sich ein neues Fenster bzw. Tabelle öffnet. Am besten soll dies neu generiert werden und eine gewisse form haben. In diese möchte ich dann Dinge wie Termine etc. eintragen. Die Datei soll sich speichern und schliessen. Ebenso soll die erzeugte Datei wenn der Tag vorrüber ist immernoch aufrufbar sein sowie seperat gespeichert. Kann man das mit einem Macro machen ?
Gruß
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multitasking Tabelle
22.09.2005 09:54:35
Alexander
Hallo Timo.
Das ganze lässt sich schon machen. Kannst du mal ein Beispiel von deinem Kalender hochladen, zum besseren Verständnis.
Was meinst du mit "neues Fenster bzw. Tabelle". Meinst du eine neue Excel-Datei, die separat gespeichert wird, oder ein neues Arbeitsblatt in der gleichen Datei?
Gruß, Alex.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige