Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel dokumentation in word

excel dokumentation in word
27.09.2005 07:30:24
frank
hallo leute,
erstmal meine problemstellung:
ich möchte eine recht umfangreiche kalkulation in excel mit word dokumentieren dazu möchte ich in einem word-file erklären was die jeweilige formel macht, soweit so gut...
ich möchte jetzt das ich einen bereich in excel via inputbox oder sowas auswählen kann um diesen zu kopieren und die FORMELN aus diesem bereich in das word-dokument einfügen...
da ich mich mit dem rekorder bereits blöd probiert habe und nichts zu stande bekommen habe bitte ich euch um hilfe.
vielen dank schonmal
gruß frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel dokumentation in word
27.09.2005 12:07:15
gordon
Hallo frank,
vielleicht hilft als schnelle Lösung:
Excel-Sheet anzeigen, Ctrl/Strg + #
Bereich markieren und per Copy/Paste in Word einfügen.
Gruß
gordon
AW: excel dokumentation in word
27.09.2005 12:11:29
frank
hallo gordon,
erstmal danke für die hilfe, aber so mach ich das schon die ganze zeit und das ist mir ein wenig zu mühseelig ;)
gruß frank
AW: excel dokumentation in word
30.09.2005 13:10:03
Peter
Hallo,
schau mal hier nach
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/VBA.htm
wenn es da nicht drin steht, mußt Du es halt weiter probieren, habe es auch hinter mir :-(.
gruß
Peter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige