Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 09:46:20
Jeanie
Hallo!
Ich würde auf einem Sheet gerne ein Inhaltsverzeicnis erstellen.
Links soll das Thema und rechts die Seitenzahlen stehen. Thema und Zahlen sollen nun durch eine Punktierte Linie verbunden werden, wobei die Linie direkt rechts von dem Wort beginnen soll. Wenn ich nun eizelne Punkte einfüge sind diese in den verschiedenen Reihen nicht gleichmäßig untereinander.
Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
Vielen Dank!
lg Jeanie

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 09:50:37
Nepumuk
Hi,
benutze einfach die Schriftart "Courier New"
Gruß
Nepumuk

AW: Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 10:01:21
Jeanie
Schreibe meine Diplomarbeit mit der vorgeschriebenen Schriftart Times New Roman.
Somit kann ich leider keine andere Schriftart verwenden. Wenn ich nur die Punkte in Courier New einfüge passen sie auch nicht 100%ig untereinander und das ganze sieht auch nicht besonders gut aus.
gibts sonst noch eine möglichkeit?
AW: Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 09:52:53
u_
Hallo,
das hängt an der Schriftart. Nimm z.B.Courier.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 10:12:04
UweN
Hallo Jeannie,
das kann man sehr schon und einfach mit Word machen.
Ggf. kannst Du das Inhaltsverzeichnis aus Word ja in Dein EXCEL - Sheet kopieren.
das könnte dann z.B. so aussehen:
https://www.herber.de/bbs/user/26946.xls
Hilft das weiter ?
Gruss
Uwe
Anzeige
AW: Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 10:20:25
Jeanie
Das funktioniert leider auch nicht, da die Themen im Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks zu anderen Sheets im Dokument versehen sind.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
AW: Inhaltsverzeichnis
27.09.2005 10:23:33
Nepumuk
Hi,
da gibt es keine praktikable Lösung.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige