HI könnte mir vielleicht jemand sagen wie man daten aus *.csv Dateien in eine exceltabelle einfügen kann? Über Externe Daten sagt excel das MS Query fehlt. Danke
hallo,
indem du einfach excel startest, Datei öffnen, Datentyp auf csv, Datei im Filesystem wählen und dann öffnen. viel erfolg
AW: Importieren
27.09.2005 14:34:47
Tob
Hi,
Mit "Daten" | "externe Daten" | "Textdatei importieren" dann wählst mit Hilfe von "Dateityp: alle Dateien" die csv-Datei aus und ein Assistent öffnet sich, der dir beim Import hilft.
Du kannst aber die csv-Datei auch direkt mit Excel öffnen: Datei | Öffnen | Dateityp: Textdatei(.csv)
gruß, Tobi
AW: Importieren
27.09.2005 15:51:47
lexika
HI habe das ganze jetzt aufgenommen.Hab aber ein Problem wenn die Tabellen nicht gleich groß sind dann bleibt immer was von der alten datei übrig wenn die neue importiert wird. Kann man das ganze auch so schreiben das immer die neuste datei importiert wird? (es kommt jeden tag eine neue hinzu mit dem jeweiligen tag als name) THX