Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WENN-Funktion

WENN-Funktion
28.09.2005 15:41:07
Melanie
Hallo, ihr Lieben,
ich habe eine Frage zur WENN-Funktion:
möchte ich diese schachteln, dann bekomme ich ab dem siebten "SONST-Fall" eine Fehlermeldung...
Kann es sein, dass das an meiner Excel-Version liegt, gibt es neuere, mit denen ich tiefer schachteln kann? Oder kennt jemand eine alternative Funktion, die ähnlich arbeitet, wie das WENN?
Danke schonmal vorab für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Melanie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN-Funktion
28.09.2005 15:45:32
=Peter=
Hallo Melanie,
es liegt nicht an deiner Excel-Version. Wenn-Verschachtelungen sind ohne Verrenkungen nur maximal 7 mal möglich.
Du schreibst nichts zu deinem Tabellenaufbau aber die Funktion SVERWEIS könnte eine Alternative sein.
HTH
Gruß
Peter
AW: Wenn-Funktionen mit UND verknüpfen
28.09.2005 15:53:48
Melanie
...wow, ihr seid echt schnell mit euren Antworten!
Vielen Dank, die Lösung war auch schon dabei!
Weiter so...
Liebe Grüße,
Melanie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige